Freunde und Träger der HARTWICH Menswear

Erfahren Sie mehr über Freunde und Träger von HARTWICH Menswear.

Überzeugen Sie sich selbst

PETER MAFFAY TRÄGT HARTWICH

Als Künstler ist er individuell, vielseitig und hat hohe Ansprüche an sich. Dieses Selbstverständnis spiegelt sich auch in seinem Outfit und lässt sich mit Mode von Doris Hartwich ideal transportieren. Die Kollektionen sind einfach anders und bewusst auf erfolgreiche Männer zugeschnitten, die sich von der Masse abheben und ihre Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen möchten.

Peter Maffay hat Spaß an Mode, die zu ihm passt: Mode, die nicht angepasst ist. Mode, die so ist wie er. Mode, die sich immer neu erfindet.

„Ich bin stolz darauf, in Peter Maffay einen Botschafter meiner Marke gefunden zu haben“.

Johann Lafer

Karsten Speck

Hendrik Hey

Trevor Jackson

David Gant

Thomas Anders

Sven Ottke

Peter Maffay

Der HARTWICH Menswear YouTube Channel

 

Unser Song von Trevor Jackson