Fotoshooting für FS 2019

Vergangene Woche hieß es für die Frühjahr-Sommer Kollektion 2019 #Showtime vor der Kamera. Im Art-in-Action Studio, mitten in München, präsentieren unser Markenbotschafter Andre Danke mit Neuzugang Marco Jonge die neue Kollektion. Sommerliche Stoffe und farbliche Akzente prägen die …

HARTWICH Männermode liebt Brüche

Alle Welt will Videos. Wir auch. Hier ist ein Video, in dem ganz gut geschildert wird, was HARTWICH als Label und Doris Hartwich als Designerin ausmacht. HARTWICH Männermode liebt Brüche, Überraschungen in Stil, Form und Materialeinsatz. So wie …

Verleihung Münchner Modepreis 2018 – Doris ...

Doris Hartwich ist Jurymitglied bei Verleihung des Münchner Modepreis 2018 Der Münchner Modepreis wird am 9. März 2018 von Bürgermeister Josef Schmid feierlich vergeben. Die Endauswahl für die Plätze 1 bis 3 trifft eine unabhängige Fachjury aus Vertreterinnen und Vertretern …

Doris Hartwich ist Designerin des Jahres 2018

Zeitgleich zum 30. Jubiläum ihres eigenen Labels HARTWICH wird die deutsche Modedesignerin Doris Hartwich mit dem in der Branche sehr begehrten Titel “Designerin des Jahres 2018” ausgezeichnet. Vom 16. bis 19. Januar 2018 traf sich die nationale und …

Shooting für die Kollektion Herbst/Winter 18/19

Der Verkauf der HARTWICH Kollektion Frühjahr-Sommer 2018 steht in den Startlöchern und wird ab Februar im Handel erhältlich sein. Um auch zum Ende des kommenden Jahres dem stilsicheren Mann neue Modeideen von HARTWICH zu bieten, fand in diesen …

Pop-Up-Fotoshooting in München

Neben den Shootings für unsere Herbst/Winter-, sowie Frühjahr/Sommer-Kollektionen werden immer wieder neue Locations gesucht, in denen HARTWICH spannend inszeniert wird. Für ein aktuelles Pop-Up-Shooting stand Model Christian Becker vor der Kamera von Gerhard Knorr in der Designschule München im Herzen der City. …

Astana – welcome to the future

Die Inspirationsreise für die neue Saison führte uns diesmal nach Astana, der Hauptstadt von Kasachstan. Ein überwältigender Eindruck nach dem anderen folgte. Astana ist eine der futuristischsten Städte überhaupt. Stararchitekten durften sich hier verwirklichen. Und in diesem Jahr …

Die Nase im Wind

Man soll bekanntlich das Schicksal herausfordern, aber manchmal wäre es doch ganz gut, Infos, Tipps und Trends direkt aus der Glaskugel zu erfahren. Immer spätestens dann, wenn wir auf internationalen Stoffmessen das Material für weit vor uns liegende …

Neueröffnung bei HARTWICH + Friends

Das Schöne an Renovierungsarbeiten in einem Online-Shop ist, dass kaum gehämmert, gesägt oder gemalt werden muss. kein Lärm, kein Staub, kein Stress. Und doch ist jetzt alles neu bei HARTWICH + Friends im Online-Shop. Mehr Auswahl. Mehr Männermode. …

Fotoshooting für Frühjahr/Sommer 2018

Was für ein Glück, dass man das nicht sieht: An jedem einzelnen Teil unserer Kollektionen klebt Herzblut. Das fängt bei der Kreation der Schnitte an, geht über die Auswahl der Stoffe und endet noch lang nicht beim Katalog-Shooting. …