Shooting für die Kollektion Herbst/Winter 18/19

Der Verkauf der HARTWICH Kollektion Frühjahr-Sommer 2018 steht in den Startlöchern und wird ab Februar im Handel erhältlich sein. Um auch zum Ende des kommenden Jahres dem stilsicheren Mann neue Modeideen von HARTWICH zu bieten, fand in diesen Tagen das große Fotoshooting für die Folgekollektion Herbst/Winter 18/19 statt.

Unter der Regie von Fotografin Monika Sedlmayr wurde das Katalogshooting im “Art in action Studio” im Herzen Münchens durchgeführt. Als Models standen Andre Danke, seit vielen Saisons das Gesicht des Labels HARTWICH, sowie Quirin Siegert vor der Kamera. Beide inszenierten unsere Mode in einzigartiger Art und Weise.

Designerin Doris Hartwich lässt sich für die Kollektion Herbst/Winter 18/19 vom italienischen Lifestyle inspirieren und entführt mit neuen Ideen in Schnitt und Stoff in das Dolce Vita am Mittelmeer.

Die neue Kollektion Frühjahr/Sommer 2018 wird auch online in unserem eigenen Shop erhältlich sein

www.hartwichandfriends.com

 

 

 

DorisHartwich

This entry has 0 replies

Comments are closed.