Statement zur Saison Herbst/Winter 2022/23

einblicke herbst winter 22 23

Es geht um ausdrucksstarke Detailideen, interessante Stoffoptiken und Komfort in Schnitt und Material. Die vielbetonte Nachhaltigkeit ist für uns schon lange eine Selbstverständlichkeit. Wir konzentrieren uns auf die Verwendung von europäischen Stoffen, deutschen Zutaten und europäischen Herstellungsbetrieben. Und wir pflegen die eigenständige Handschrift, die eine Langlebigkeit schafft.

Das Credo der neuen Kollektion: Stil trifft Komfort. Hybride sind die passende Antwort auf der Suche nach etwas zwischen Ausgehlook und Loungewear im postpandemischen Lebensstil.

Sakkos sind aus elastischen Materialien, die jede Bewegung mitmachen. Strickkragen als Blickfang erinnern an Sportswearjacken. Reißverschlusshemden punkten in neuen Designs und spannenden Stoffoptiken. Und für draußen gibt es Outdoor-Strickjacken und farbenfrohe Teddyfell-Jacken.

Casual ist das neue Offiziell, denn auch gestandene Männer lieben bei Ihren Outfits mehr und mehr den Wohlfühl-Modus.

Jetzt die neue Kollektion erleben

Kollektion im Shop kaufen

Commenting is Disabled on Statement zur Saison Herbst/Winter 2022/23