Kollektions- Statement Frühjahr/Sommer 2021

hartwich design tshirt

Durch den Rückzug ins Private hat man eine gewisse Lässigkeit schätzen gelernt, aber auch die gesellschaftlichen Werte hinterfragt. Nachhaltigkeit und Bequemlichkeit sind oberste Gebote. Die gute Optik muss trotzdem stimmen. Und es muss Neues und Überraschendes geben. Raffinierte Detailideen wie markante Biesen auf Uni-Stoffen, lässige Stoffoptiken durch Einsatz von Leinen und Tencel, markante, aber luftige Strickoptiken und Zipper-Sakkos. Immer dabei sind sportive Elemente für den maskulinen Look.

In Sachen Colours haben wir uns für ein Dreigespann entschieden: mutige Helligkeit mit staubigen Neutrals, ausbalancierte Navy-Kombinationen, Grün-Shades zu Camel.

Die Klassik wird unterwandert und bekommt unseren persönlichen Stempel mit den gewollten Brüchen. Der Look bleibt verständlich, weil er auf klassische Grundformen zurückgreift. Gemacht für Männer, die sich auch gern mal selbst inszenieren, wenn auch erst auf den zweiten Blick.

Hemden werden gerade im Sommer als Overshirt getragen. Manchmal auch zwei übereinander im Shirt/Overshirt-Look. Unser typischer Zipper gibt dem Hemd dann noch eine reduzierte Lässigkeit. Gerade richtig für den angesagten, entspannten Look.

Unser T-Shirt der Saison transportiert auf grafisch kreative Weise die Werte-Botschaften unserer Zeit.

Jetzt im Shop ansehen:

Coesione – Das Zeitgeist-Shirt

Commenting is Disabled on Kollektions- Statement Frühjahr/Sommer 2021